Sprachreisen
Informationen für alle, die einen Sprachurlaub oder Sprachreise planen.

LAL Sprachreisen

In der bayerischen Landeshauptstadt München sitzt der bekannte Sprachreisen-Anbieter L AL, der bereits seit 1981 auf dem Markt tätig ist. Als Mitglied im Fachverband FDSV steht das Unternehmen für Sprachreisen in höchster Qualität mit einer ausgezeichneten Kundenbetreuung.

Als einer der wenigen Anbieter weltweit betreibt LAL eigene Sprachschulen in verschiedenen Ländern der Erde, u. a. in London, auf Malta, in Kapstadt sowie in Florida. In Deutschland verfügt LAL über 17 Mitarbeiter, die sich mit vollem Einsatz um das Wohl und den Erfolg ihrer Kunden kümmern. Alle angebotenen Sprachreisen sind von der Gesellschaft für Konformitätsbewertung unabhängig geprüft worden und entsprechen somit der DIN Norm EN 14804. Diese Zertifizierungen gelten übrigens nicht nur für die Sprachreiseangebote selbst, sondern auch für alle in diesem Zuge angebotenen Nebenleistungen.

Doch das ist noch lange nicht alles. LAL Sprachreisen verfügt nicht nur über die gängigen Standardprogramme für Sprachreisen, beispielsweise in englischsprachige Länder, sondern hat in den letzten Jahren eigene Programme insbesondere für Schüler und Erwachsene entwickelt. So reisen Schüler beispielsweise in das bekannte Kelly College im Süden Englands, das über einen angeschlossenen Adventure Park verfügt. Hier kommt also auch eine spannende Freizeitbeschäftigung sowie viel Abwechslung nicht zu kurz!

Für Erwachsene organisiert LAL Sprachreisen eindrucksvolle Komplettangebote, bei denen beispielsweise die Unterkunft direkt auf dem Schulgelände gleich inklusive ist. Wer sich diesem Anbieter anvertraut, muss sich im Rahmen seiner Sprachreise um nichts kümmern, sondern kann sich ausschließlich auf das Erlernen der neuen Fremdsprache konzentrieren.

Ganz neu ist die Beste-Preis-Garantie von LAL. Dem Kunden wird hierbei garantiert, dass er seine Sprachreise in höchster Qualität zu einem besonders guten Preis erhält. Ist er mit den gebotenen Leistungen nicht zufrieden oder findet einen anderen Anbieter, der die gleichen Leistungen zu einem günstigeren Preis offeriert, erhält er ohne wenn und aber sein Geld zurück. Transparenz und Kundenfreundlichkeit werden somit bei LAL Sprachreisen besonders groß geschrieben, hier kann sich der Kunde wirklich rundum wohlfühlen.

Für eine erste Kontaktaufnahme wenden Sie sich bitte an folgende Adresse:

LAL Sprachreisen
Landsberger Straße 84-90
80339 München
www.lal.de



Zur Übersicht der Sprachreiseanbieter & Organisationen.





[ © Das Copyright liegt bei www.sprachreisen-informationen.de | Sprachreisen: Informationen für alle, die einen Sprachurlaub oder Sprachreise planen und über Alternativen um Sprachen zu lernen nachdenken]